Mein Kunstweg

 

Der Weg zur Malerei öffnete sich mir erst spät,nahm jedoch recht bald Raum und Zeit in meinem Leben ein. Nach anfänglichen Ausflügen in die verschiedensten Richtungen der Acrylmalerei, fand ich schnell den Bezug zur experimentellen Arbeit mit Acrylmischtechniken.

 

Die stetige autodidaktische Arbeit und der regelmäßige Besuch verschiedenster Kunstschulen und Künstler ermöglicht mir eine fortlaufende Weiterentwicklung.


Vorwiegend entstehen meine Arbeiten aus Acrylfarbe auf Leinwand in Verbindung mit Naturmaterialien, wie z.B. Sand, Marmormehl, Rost, usw.

Viele meiner Bilder spiegeln die Farben der Natur wieder oder zeigen in den verschiedensten Blautönen meine Liebe für das Meer. Jedoch lasse ich mich auch

gerne von meiner Stimmung leiten und greife z.B. zu intensiven Rottönen